Gabriele Nomine

Gabriele Nomine

Hallo, ich bin Gabriele, bin 61 Jahre alt. Meine erste Lebenshälfte habe ich in Saarbrücken verbracht.

Gabriele Nomine

Persönliches... wir wollen es genau wissen! 

Mit meinem Engagement möchte ich darauf hinwirken, dass der „Klimawandel“ zu unser aller Thema wird. Ich möchte meine Mitmenschen überzeugen, dass jedes noch so kleine Engagement etwas nützt.

Jetzt mal zu den wichtigen Dingen ...politisches! 

In der Kommunalpolitik kann ich mich an Veränderungen in unserer Stadt, die mich direkt betreffen, beteiligen und mitbestimmen.

Wichtig ist mir, dass sich die Menschen in Maintal wohlfühlen. Natur und Infrastruktur sollen in Einklang miteinander entwickelt und erhalten werden.

Deshalb stehen die Themen Soziales, Bildung und Umwelt bei mir im Vordergrund.

Ich wünsche mir, dass alle in der Politik Tätigen für Maintal und seine Bürger*innen gute Lösungen finden und wichtige Entscheidungen transparent treffen.

Und zum Schluss noch die schwierigen Fragen... ! 

Gabriele Nomine

Warum sollte ich Dir vertrauen?

Weil die Menschen mehrheitlich gut sind und Vertrauen das Leben leichter macht

Unsere Kandidat*innen