Do., 26. Nov. | Bürgerhaus Bischofsheim "Großer Saal"

Mitgliederversammlung der Grünen in Maintal

Liebe Freundinnen und Freunde, wir laden Euch alle recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Maintal ein.
Anmeldung abgeschlossen
Mitgliederversammlung der Grünen in Maintal

Zeit & Ort

26. Nov. 2020, 19:30
Bürgerhaus Bischofsheim "Großer Saal", Dörnigheimer Weg 21, 63477 Maintal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bitte beachtet alle die geltenden Hygieneregeln!  

Als Veranstaltungsraum haben wir den großen Saal im Bürgerhaus in Bischofsheim erhalten, sodass wir hier die

Abstandsregeln sehr gut einhalten können.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1. Listenaufstellung für die Kommunalwahl 2020 

- Vorstellung der möglichen Kandidaten/innen 

- Wahl der Kandidaten/innen

2. Ergänzung des Kommunalwahlprogrammes um einen eigenen Punkt „Jugend“ für die bevorstehende Kommunalwahl am 14.03.2021 

3. Bericht aus der Fraktion (Haushaltsbertungen für den städtischen haushalt 2021

4. Verschiedenes

In Anbetracht der Wichtigkeit der Tagesordnung bitten wir um zahlreiches Erscheinen.

Auch wären wir sehr froh, wenn sich möglichst viele bereit erklären würden, auf der grünen Liste zu kandidieren. 

Wir brauchen mindestens 20 Personen!

Bei unserer letzten Versammlung hatten wir ausführlich über das Kommunalwahlprogramm gesprochen und es gemeinsam verabschiedet.

Im Nachgang sind wir nochmals darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir die Gruppe der Jugendlichen nicht als eigenständigen Punkt aufgeführt haben.

Das ist eine berechtigte Kritik und wir haben dies nun nachgeholt. Wir bitten zum Bearbeitung und dann auch darum, dieses noch ins Programm aufnehmen zu können. Deshalb in der Anlage der geschriebene Text.

Wir müssten dann das Programm nochmals als Ganzen beschließen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen